WHO erklärt Schweinegrippe für beendet

20 Aug

So, nun ist sie also vorbei, denn die WHO hat die Schweinegrippe laut der Ärzte Zeitung für offiziell beendet erklärt. Dieser Kelch ist also an uns vorübergegangen. Aber keine Sorge: die nächste Hysterie kommt bestimmt. Dumm nur, dass dabei vor allem das Vertrauen der Menschen leidet. Wer weiß, vielleicht steht uns irgend wann tatsächlich mal eine Pandemie ins Haus, die schnelles und gezieltes Impfen verlangt. Ob das dann gelingt? Man mag es sich gar nicht ausmalen!

Amplify’d from www.aerztezeitung.de
NEU-ISENBURG (eb). Die WHO hat die Schweinegrippe-Pandemie offiziell für beendet erklärt. Nach Angaben des Robert Koch-Instituts (RKI) waren in Deutschland mehr als 226.000 Infizierte gemeldet, 258 Menschen starben. Wir halten Sie an dieser Stelle auf dem Laufenden zum Thema Schweinegrippe.
Tägliche oder regelmäßige Updates gibt es aber derzeit nicht.

Schweinegrippe:
Aktuelle Daten und Zahlen

Read more at www.aerztezeitung.de

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: