Meedia: „Stern TV ist zu lange und langweilig“

13 Jan

Und ich meinte schon, ich bin der einzige, der das so sieht. Seit geraumer Zeit sehe ich Stern TV eher zufällig. Und wenn ich mich dann doch mal da rein verirrt habe, verweile ich eigentlich nie länger als nur für einen Beitrag, denn die Zeit für die ganze Sendung habe ich schlichtweg nicht.

Amplify’d from meedia.de
MEEDIA-Kritik zu Steffen Hallaschkas „Stern TV“-Premiere
Die ganze Sendung ist nämlich schlicht und ergreifend viel zu lang und viel zu langweilig, doch das ist nicht die Schuld des Moderators. „Stern TV“ mit Jauch war, wenn man ehrlich ist, auch schon lange ziemlich langweilig. Das Format passt einfach nicht mehr in die Zeit.

Read more at meedia.de

 

Kommentar verfassen

